Wir finden etwas Interessantes, NeuesGutes um Aufmerksamkeit für Ihre Produkte und Dienstleistungen zu erzeugen.
Daran arbeiten wir immer und überall.
Daran arbeiten wir immer und überall.
Was soll man
dazu texten?:
Esst mehr Fisch?
Esst weniger Fisch?
Weniger Fisch ist
mehr Fisch?
dazu texten?:
Esst mehr Fisch?
Esst weniger Fisch?
Weniger Fisch ist
mehr Fisch?
Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum.
Wer braucht was?
Wie/was texte ich dem Kunden?
Was ist mit dem Fisch los? ))
Wer sind Ihre Kunden?
Hat sich die Einstellung zum «Fisch» geändert?
Wer nicht fragt bleibt dumm.
Konzeptionelle Fragenkataloge zeigen die Aufgabe auf.
Welche Botschaft wollen Sie/sollten Sie vermitteln? Sollte diese Botschaft unterschwellig oder direkt übertragen werden? Welches Image hat das Produkt oder die Dienstleistung? Welches Image sollte es haben? Wir definieren die effektivsten Medienkanäle.
. . !
. . !
Vibration durch summen in einem Steinloch.
Die eingehauene Steinhöhlung fordert dazu auf, den Kopf waagerecht hineinzustecken. Besonders gut werden die steten Schwingungen eines Summens durch Echowirkungen zurückgeworfen. Sie treffen so intensiv auf Kopf und Trommelfell, dass sich die Schwingungen spürbar, durch den ganzen Körper bis in die Zehenspitzen fortsetzen können. Die innere Massage durch die Schwingungen die im Kopf erzeugt werden und durch ihn wieder aufgenommen werden, stellen eine ungewohnte Verbindung des ganzen Körpers von innen her dar. Es entsteht eine Verbindung, die sich im Verlauf des Summens, zu einem Verbundenheitsgefühl “mit allem” und zu Gelassenheit und Entspannung erweitert. Die Summzeit ist selbstverständlich individuell zu gestalten.
Steinlöcher wurden in alten Kulturen für die Erhaltung der Gesundheit, zur Heilung und auch zur Meditation benutzt. Im Hypogaion, einer unterirdischen Tempelanlage auf Malta, befinden sich aus grauer Vorzeit stammende, in die Sandsteinwände gemeißelte, rundliche Summlöcher. Man vermutet auch hier, dass Summtöne in der Frühgeschichte der Menschheit zu Heilzwecken und als Orakel genutzt wurden. In einigen mittelalterlichen Kirchen in der Bretagne, die dem St. Cado geweiht sind, verbindet man die Summsteine mit der Heilfähigkeit dieses Heiligen für Schwerhörigkeit.
Die Nutzung des Steines findet im Freien oder im Innenraum, vor/in dem Stein statt. Der Benutzer stützt die Unterarme auf die seitlich angebrachten Armstützen, steckt seinen Kopf bis in die Mitte der Höhle und beginnt mit dem Summen. Das Ausprobieren verschiedener Stimmlagen läßt jeden sehr schnell “seinen”, ihn erfüllenden, Ton finden und seltsame, nie zuvor gesehene Welten vor dem inneren Auge entstehen lassen.
Die eingehauene Steinhöhlung fordert dazu auf, den Kopf waagerecht hineinzustecken. Besonders gut werden die steten Schwingungen eines Summens durch Echowirkungen zurückgeworfen. Sie treffen so intensiv auf Kopf und Trommelfell, dass sich die Schwingungen spürbar, durch den ganzen Körper bis in die Zehenspitzen fortsetzen können. Die innere Massage durch die Schwingungen die im Kopf erzeugt werden und durch ihn wieder aufgenommen werden, stellen eine ungewohnte Verbindung des ganzen Körpers von innen her dar. Es entsteht eine Verbindung, die sich im Verlauf des Summens, zu einem Verbundenheitsgefühl “mit allem” und zu Gelassenheit und Entspannung erweitert. Die Summzeit ist selbstverständlich individuell zu gestalten.
Steinlöcher wurden in alten Kulturen für die Erhaltung der Gesundheit, zur Heilung und auch zur Meditation benutzt. Im Hypogaion, einer unterirdischen Tempelanlage auf Malta, befinden sich aus grauer Vorzeit stammende, in die Sandsteinwände gemeißelte, rundliche Summlöcher. Man vermutet auch hier, dass Summtöne in der Frühgeschichte der Menschheit zu Heilzwecken und als Orakel genutzt wurden. In einigen mittelalterlichen Kirchen in der Bretagne, die dem St. Cado geweiht sind, verbindet man die Summsteine mit der Heilfähigkeit dieses Heiligen für Schwerhörigkeit.
Die Nutzung des Steines findet im Freien oder im Innenraum, vor/in dem Stein statt. Der Benutzer stützt die Unterarme auf die seitlich angebrachten Armstützen, steckt seinen Kopf bis in die Mitte der Höhle und beginnt mit dem Summen. Das Ausprobieren verschiedener Stimmlagen läßt jeden sehr schnell “seinen”, ihn erfüllenden, Ton finden und seltsame, nie zuvor gesehene Welten vor dem inneren Auge entstehen lassen.
Kontakt jetzt
Visuelle Kommunikations-
Gestaltung
Mobil: 0162 169 704 3
Mail:
Ansprechpartner:
Peter Niehuis
Was soll wem, wie etwas vermitteln?
Entwurf eines Produkt-Logos und Brand-Systems, der CI Basics und weiter- führenden Aktivitäten wie CI Spots (TV, Radio), CI Animation, CI Print
Entwurf eines Produkt-Logos und Brand-Systems, der CI Basics und weiter- führenden Aktivitäten wie CI Spots (TV, Radio), CI Animation, CI Print
Wichtig: Die Wahl des passenden Style-Characters. Wir können «Western» so gut wie «Action», «Love» oder «Business».
Oder doch lieber Geiz, geil und blöd?
Oder doch lieber Geiz, geil und blöd?